Esszimmer Schränke

27 Artikel

Esszimmer Schränke aus Massivholz schaffen Platz und Stauraum für dies und das im Esszimmer. Esszimmer Schränke sorgen für Ordnung im Esszimmer egal ob mit 1, 2 oder 3 Türen.

Esszimmer Schränke bei pick-up-moebel.de

Die Schrankwand ist für das Esszimmer ebenso wichtig wie die Esstisch und Esszimmerstühle. Dort werden schließlich die wichtigen Dinge des Alltags aufbewahrt, außerdem ist der Stauraum so schön aufbereitet, dass er auch dem Auge genügend Anhaltspunkte bietet.

 

Ein unverzichtbarer Helfer im Esszimmer

Wenn von Esszimmermöbeln die Rede ist, stehen zunächst die Essgruppen im Mittelpunkt. Und das mit Recht, schließlich sind sie das gesellschaftliche Zentrum des Raums. Doch ohne kompetente Unterstützung können auch sie nicht ihren vollen Mehrwert entfalten. Zu diesem Zweck präsentieren wir in unserem Online Shop eine Reihe ausgewählter Premium-Schränke, mit denen jedes Zuhause eine perfekte Lösung findet. Wie bei pick-up-moebel.de üblich, besticht das Sortiment mit Vielfalt und Formvollendung; die verschiedenen Konzepte wurden bewusst ausgewählt, um ein breites Spektrum abzudecken. Und Holz nimmt dabei natürlich die Hauptrolle ein.

 

pick-up-moebel.de präsentiert den Schrank für alle Fälle

Der Schrank an sich ist eine selbstbewusste, robuste Erscheinung. Das bedeutet jedoch nicht, dass es an besonders einfallsreichen Varianten mangelt. So bestehen manche Schränke aus Basis und Aufsatzvitrine: Mit diesem Konzept bleibt der Schrank möglichst flexibel und wird damit den Anforderungen des heutigen Wohnens gerecht. Schließlich geht es um hohe Anpassbarkeit, denn der Wohnraum ist ständigen Veränderungen unterworfen und es ist gut, bei den Esszimmermöbeln einen gewissen Spielraum zu haben.

 

Ein Farbspiel der Spitzenklasse: Alleine der Geschmack entscheidet

Nun ist pickupmoebel.de vor allem bei den Esszimmermöbeln als Holz-Spezialist bekannt. Bei den Schränken setzt sich diese Linie fort. Wir präsentieren ausschließlich Edelhölzer wie Fichte, Eiche, Nussbaum oder Mahagoni, und dadurch ergibt sich auch beim Farbspektrum eine große Spannweite. Gleichzeitig zollen wir dem Wunsch nach individuellen Arrangements Tribut, indem wir bei vielen Schränken mehrere Holzfarbtöne als Optionen anbieten.

Freundliches Weiß ganz nach den Vorgaben des Landhausstils, zeitloses Hellbraun oder modernes Dunkelgrau sowie all die Abstufungen, mit denen jeder Geschmack exakt getroffen wird. Dazu kommen die liebevollen Details, beispielsweise die hervorgehobenen Maserungen oder bewusst eingearbeitete Abnutzungsspuren ganz nach Vorbild des Vintage-Designs.

Unsere Schränke kombinieren Tradition und Moderne, Altbewährtes und Trends, die hohe Qualität dient dabei als roter Faden und als wäre all das nicht genug, stehen wir Ihnen während aller Phasen beratend zur Verfügung. Unter diesen Voraussetzungen wird der Wohnraum zu einem noch schöneren Ort und es ist uns eine Ehre, dabei behilflich zu sein.