Cube iT Wohnwand Metallfüße

Versandkostenfrei deutsches Festland

Infos zu Versandkosten ins Ausland
Lieferzeit: 8 Wochen

Modulare Wohnwand 5-teilig massiv mit Hängeschränken und Glastüren. Die edlen, polierten Alufüße der Lowboards sind optional wählbar. Die massive Wildeiche sehen Sie hier in der Ausführung tabac lackiert. Natürlich sind alle im Bild gezeigten Türen etc. mit im Lieferumfang. Alle gezeigten Regalelemente erhalten Sie auch einzeln oder mit anderen Ausstattungen. In zwei Holzarten und vier Farbtönen erhältlich.

* Notwendige Felder

Preis: 3.046,00 €

Versandkostenfrei deutsches Festland

Infos zu Versandkosten ins Ausland

Warum Pick Up Möbel?

• Persönliche Beratung
  • Über 20 Jahre Erfahrung
  • Möbel auch nach Maß
  • Rechnungskauf in D / AT
  • Ratenkauf / Finanzierung!
  • Holzmuster kostenlos
  • Montage optional
  • Fixtermin optional
  • Kostenlose Lieferung

durch Fachpersonal bis in Ihre Wohnung.*

Produktbeschreibung

TV-Wand Cube iT Massivholz komplett

Gestalten Sie Ihr Wohnzimmer individuell und stilvoll mit der modularen TV-Wand der Serie Cube iT. Alle Module sind beliebig kombinierbar – lassen Sie Ihrer Kreativität freien Lauf!

Sie haben die Wahl zwischen massiver Kernbuche und edler Wildeiche. Beide Holzarten sind mit natürlichem Ölfinish preisgleich, gegen Aufpreis erhalten Sie die kostbare Wildeiche auch in den Lackierungen Bianco und Tabac (wie hier abgebildet).

Alle Schubladen und Türen der Serie Cube iT verfügen über die innovative Push-to-open Mechanik und benötigen keine zusätzlichen Griffe.

Die in der Abbildung gezeigten Module haben folgende Maße (BxHxT):

Lowboard kurz: 133,8x23,5x41,5 cm

Lowboard lang: 177,7x23,5x41,5 cm

Hängekasten: 133,8x23,5x25,5 cm

Hängeschränke: 45,9x100,3x25,5 cm

Die optional wählbaren Aluminiumfüße haben eine Höhe von 15,7cm und werden stets im 4-er Set geliefert.

Bitte stellen Sie all Ihre Fragen zu diesen ganz besonderen Massivholzmöbeln vorab entweder per Mail oder über die vielen Kontaktmöglichkeiten. Gern beantworten wir persönlich und direkt Ihre telefonischen Anfragen unter: 0431-79994680 (Festnetztarif Deutschland). Die Lieferung erfolgt grundsätzlich durch 2 versierte Möbelspediteure bis in Ihre Wohnung. Sie brauchen nicht mit anfassen. Natürlich liefern wir auch in ausgewählte europäische Länder wie die Schweiz, Österreich, Belgien, Luxemburg und die Niederlande.

Zusätzliche Information

Katalog
Artikel-Nr. Cube_iT_Aufstellung_34
ArtNr Lieferant Cube_iT_Aufstellung_34
Hersteller der MÖBEL HKC
Holzart und Material Wildeiche massiv
Lieferzeit (nach D) 8 Wochen

Noch mehr Wissenswertes

Wir beraten Sie bis Sie zufrieden sind!

Möbelkauf ist Vertrauenssache - aus diesem Grund beraten wir Sie persönlich! Wir kennen unsere Möbel und können Ihnen alle Fragen dazu beantworten. Rufen Sie uns unter 0431-79994680 zum Festnetztarif in Deutschland an, Fragen uns im Chat oder per Email.

• Alle Möbel dieses Programms liefern wir Ihnen Frei Haus innerhalb des deutschen Festlandes.
  • Unsere Logistiker tragen die Möbel wenn möglich bis in Ihre Wohnung, Sie brauchen nicht mit anfassen. (Mehr dazu)
  • Montage? Gern! Bestellen Sie diese gleich optional mit.
  • Auch die Verpackung nehmen unsere Spediteure auf Wunsch wieder mit.
  • Gern beliefern wir Sie auch in der Schweiz (Ust. frei), Österreich, Niederlande, Belgien und Luxemburg. Informationen dazu erhalten Sie unter Lieferung und Versand