Chat
Trusted Shops

CookBakery und Pick Up Möbel

 

Ein herzliches Willkommen allen Abonnenten von CookBakery! 

Mein Name ist Peter Kinny - und hochwertige Massivholzmöbel sind meine Leidenschaft. 
Als die großartige Duygu eines Tages an mich herantrat, musste ich nicht lange überlegen, ob ich mit ihr eine Kooperation für Ihren YouTube-Channel „CookBakery“ eingehen würde. Genau wie sie liebe ich es, mit meinen Kunden die Freude am Besonderen, am Schönen und Ästhetischen zu teilen. Und so telefoniere oder maile ich nahezu jeden Tag mit vielen Menschen, um sie hinsichtlich ihrer Inneneinrichtung umfassend & professionell zu beraten, und mit ihnen gemeinsam das für sie passende Objekt zu finden. 

So kam auch die Kooperation mit Duygu zustande: Ich freue mich wahnsinnig, dass ihr meine Möbel so gut gefallen - und vielleicht kann ich Euch ja auch davon begeistern! :-) 
Ganz liebe Grüße sende ich aus Kiel, Peter Kinny.

Die (anderen) Stars der CookBakery-Videos: Die Möbel.

Das Auge isst ja bekanntlich mit - und nur wenige bekommen das leckere Anrichten der Speisen aus den Videos so wunderbar hin wie Duygu. Aus meiner Erfahrung weiß ich, dass ein leckeres Essen am besten in Gesellschaft und (nicht zu vergessen) in einer angenehmen Atmosphäre schmeckt. Und mit meinen Möbeln trage ich seit vielen Jahren dazu bei, dass sich meine Kunden ihr rundum schönes Zuhause einrichten. 

Welche Möbel sich Duygu bei mir ausgesucht hat, zeige ich euch jetzt!

Esstisch Woodstock Timber

Duygu hat sich sehr schnell in den „Woodstock Esstisch Timber“ verliebt - was ich sehr gut nachvollziehen kann! Die Tischplatte hat an den Stirnseiten unregelmäßige Abschlüsse: Man glaubt, auf der Platte Sägekanten zwischen den einzelnen Planken zu erkennen und erfreut sich an den rustikalen Wölbungen. Die massive Wildeiche der Tischplatte stammt aus Europa und ist jedes Mal anders in ihrer Struktur und Optik.

Aufsatzschrank „Shabby Chic“ Halifax

Nicht nur ein praktischer Hingucker bei Duygu in der Wohnung - der geerkerte Aufsatz, die vielen Schubladen und Rattankörbe sorgen bei der antik-weiß-lackierten Aufsatzvitrine Halifax für eine unvergleichliche Optik bei gleichzeitigem Nutzen! Mit seinen 220cm ist das Aufsatzbuffet imposant hoch und sowohl in der Küche als auch im Esszimmer ein „must-have“!

Lowboard Halifax

Passend zum Stil des obigen Aufsatzschrankes hat sich Duygu auch das TV-Lowboard von Halifax in 180cm Breite ausgesucht. Mit 4 Schubladen und 2 Ablagefächern finden dort neben dem Flachbild-TV auch der Receiver, die Spielekonsole und weitere Dinge ihren festen Platz. Übrigens: Das Lowboard haben wir in 2 Farbvarianten da!

Liebe Besucherinnen und Besucher von Duygus Channel: Möbelkauf ist Vertrauenssache - und um dieses Vertrauen bitte ich euch. 

Weil ich nur solche Möbel in mein Sortiment aufnehme, die meinen eigenen hohen Ansprüchen genügen, bin ich fest davon überzeugt, auch euren Geschmack vollends zu treffen. Ich verspreche euch daher nicht nur den kostenlosen Versand innerhalb Deutschlands (Festland) bis in eure Wohnung, sondern übernehme auch die Kosten für den Rücktransport, wenn euch die Ware doch nicht gefallen sollte. 

Wenn Ihr auf das verlinkte Wort Halifax klickt, gelangt Ihr auf die Übersicht allerLandhaus Möbel von Novasolo.

Viele unsere Möbelstücke sind bereits vormontiert. Gegen eine geringe Servicegebühr bauen wir die Möbel gerne bei euch auf! Natürlich kauft ihr bei mir ab der ersten Bestellung auf Rechnung - prüft einfach in aller Ruhe euren Einkauf zu Hause, ehe ihr den Betrag bezahlt. 

Übrigens: Pick-up-Möbel ist „Trusted Shops“ - zertifiziert, alle Preise sind transparent nachvollziehbar und es gibt keine versteckten Kosten! Und wenn ihr Fragen habt: Immer her damit! :-) 

Euer Peter Kinny