Chat
Trusted Shops

Corona – Pick Up Möbel informiert:

Die weiterhin rasante Ausbreitung des Coronavirus stellt unsere Gesellschaft vor eine große Herausforderung. Wir bei Pick-Up-Moebel.de möchten unseren Beitrag dazu leisten, die Ausbreitung des Virus zu verlangsamen und unsere Kunden sowie unser Team bestmöglich zu schützen. Dadurch verändert sich die Art und Weise, wie wir arbeiten und miteinander kommunizieren – wir bleiben aber auch in den kommenden Wochen Ihr verlässlicher Einrichtungspartner.

Sollten Sie bei uns bestellen wollen oder in nächster Zeit eine Lieferung erwarten, haben wir Ihnen nachfolgend alles Wissenswerte zu Ihrer Lieferung zusammengestellt:

Speditionsware

Die aktuelle Situation aufgrund Covid19 bringt vermehrte Sicherheitsbestimmungen mit sich, welche leider dazu führen, dass die gewohnten Auslieferungszeiträume aktuell nicht mehr einzuhalten und darzustellen sind. Allgemein rechnen Sie bitte aufgrund der Quarantänebestimmungen und dem daraus resultierenden Personalmangel unserer Möbelspedition bis auf weiteres mit einer reinen Versanddauer von ca. 4 Wochen nach Eingang der Waren bei uns.

Wichtig für Sie zu wissen ist, dass unsere Spedition seit einer Woche alle Mitarbeiter einem Selbsttest unterziehen! 

Sobald die Kolleginnen und Kollegen Informationen vorliegen haben, werden sie sich mit Ihnen schnellstmöglich in Verbindung setzen und den nächstmöglichen Liefertermin mit Ihnen besprechen. In der Regel geschieht dies ca. 3-5 Tage vor der Anlieferung. Es ist uns wichtig, dass Sie einen perfekten Lieferservice erhalten - dieser unterscheidet sich deutlich von einer einfachen Paketlieferung bis zur Haustüre und benötigt ein wenig Zeit zur Planung. 

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und bitten Sie, von Lieferterminanfragen abzusehen, da Ihnen unser Team bis zum Zeitpunkt der Avisierung keine verbindliche Angabe machen kann.

Lieferungen, die mit Möbelspeditionen ankommen, werden wie gewohnt bis zur Verwendungsstelle in Ihre Wohnung gebracht. Ein Auspacken oder Montieren kann jedoch leider nicht erfolgen! Dies erfolgt zum Schutz der Kunden und Zulieferer gleichermaßen und folgt der allgemein gültigen Empfehlung, direkte Kontakte auf ein Minimum zu reduzieren.

Damit nur noch der Fahrer den Handscanner bzw. die Lieferpapiere anfassen muss, verzichten wir auf die normalerweise nötige Unterschrift bei Übernahme der Ware. Bei etwaigen Fehl- oder Minderlieferungen bitte wir Sie, diese vom Fahrer dokumentieren zu lassen. Sollte es Schäden am Produkt bzw. an der Verpackung geben, sollten Sie diese bitte sofort mit Fotos dokumentieren.

Aufbauservice

Wir freuen uns, Ihnen auch weiterhin einen  Aufbauservice anbieten zu können!

Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis!

Wir sind weiterhin für Sie da und tun alles, um Sie so schnell und gut wie möglich in dieser außergewöhnlichen Situation zu unterstützen.

Bleiben Sie gesund und munter! Ihr Team von Pick Up Möbel